BLOGGER TEMPLATES AND MySpace 1.0 Layouts »

Dienstag, 30. November 2010

wieder da

sorry leute da mein pc so lange nicht da war weil er plattgemacht wurde konnte ich auch nichts posten hmm das hole ich natürlich nach is doch logisch.

nun zu gestern ich hatte gestern geburtstag es war so stink langweilig denn wegen dem starken schneefall kamen nur leute aber ich hab zum glück ziemlich viel geld bekommen das heißt das ich nächsten montag wieder shoppenfahre *grins*

und ich habe einen neuen lockenstab von mister right bekommen und mich gerade beim ersten mal wo ich ihn benutzt habe so verbrannt das ich zum artzt musste

Sonntag, 10. Oktober 2010

Shooping

Jajaja Heute sind wir(= ich , Mister right ,meine Schwester und eine Freundin von ihr ) nach langer zeit wieder Shoppen gefahren.
Ich und Mister right waren nach ca. 3 bis 4 stunden fertig mit allem aber mein Schwester herz hat sich zum Schluss ja noch was einfallen lassen ja sie muss sich ja unbedingt die Nippel Piercen lassen. o_O
Und danach noch zum friesur nach langen Diskussionen haben Mister right und ich dann beschlossen dann mit dem Zug alleine nach hause zu fahren wobei ich wirklich gerne das teure Zuggeld gespart hätte *heul*.
 Bilder von den tollen Sachen die ich mir gekauft hab folgen später.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich habe mich verliebt erstens in Polyvore und zweitens un diese einfach geile supertolle sets.



schaut selbst was es für geile sets auf polyvore gibt . x3

Haii!!!

Ich habe diesen Blog eröffnet um euch mit sinnlosen und doch nützlichem Zeugs aus meinem Altag zu versorgen also .
Have a lot of FUN